fussball
geschrieben am :13.08.2015 von admin
geändert am :26.10.2015 von Simon

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 3 (2 : 1)

Torschützen: 0:1 Christopher Burgert, 1:1 Steinenstadt, 2:1 Steinenstadt, 3:1 Steinenstadt, 3:2 Patrick Bosl, 3:3 Michael Wiesler


Nur ein Punkt in Steinenstadt – so muss man das sicherlich sehen für unsere erste Mannschaft. Mit der klaren Vorgabe 3 Punkte zu holen ging man ins Spiel – am Ende musste man dennoch froh sein noch einen Punkt zu holen. Unsere Elf ging nach einem schnell ausgeführten Freistoß durch Christopher Burgert in Führung. Eigentlich sollte so eine Führung ja Sicherheit geben, aber weit gefehlt. Unsere Elf bekam keine Sicherheit in das Spiel und defensiv wurden wir ein ums andere mal überspielt. Beim 1:1 unterschätzen wir einen langen Ball komplett, beim 1:2 bekamen wir den Ball nicht aus dem eigenen 16er und beim 1:3 waren wir einfach zu langsam im Defensivverbund. Danach zeigte unsere Elf aber Moral und konnte durch Patrick Bosl und Michael Wiesler immerhin noch den 3:3 Ausgleich erzielen.

Aufstellung: Nicolas Grass, Patrick Prochnau, Jan Pfefferle, Martin Gutmann, Rafael Büchle, Manuel Schelb, Matthias Gutmann, Marek Steiger, Christopher Burgert, Patrick Bosl, Tobias Steiger


Sharing
print