fussball
geschrieben am :28.06.2015 von admin
geändert am :21.07.2015 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Bremgarten


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 2 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Eigentor Gäste, 1:1 Bremgarten, 2:1 Patrick Bosl, 2:2 Bremgarten


Gegen die Gäste die aktuell in der Kreisliga A spielen, machten unsere Jungs eine klasse Partie. Vor allem in der ersten Halbzeit spielte man ansehnlichen Fußball und konnte sich einige Chancen heraus spielen. Die Führung gelang dann durch ein Eigentor der Gäste. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste noch ausgleichen. In der zweiten Halbzeit wechselte Bremgarten fast komplett einmal durch und kam besser ins Spiel. Wir blieben aber über Konter gefährlich und Patrick Bosl erzielte das 2:1. Kurz vor Schluss noch der Ausgleich. Insgesamt ein guter Test, darauf lässt sich aufbauen.


Sharing
print