fussball
geschrieben am :02.08.2015 von admin
geändert am :09.08.2015 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Achkarren


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 0 : 6 (0 : 3)

Torschützen: Achkarren


Eine heftige aber viel zu hohe Niederlage musste unsere erste Mannschaft einstecken. Gegen die Gäste vom Kaiserstuhl machte unsere Elf vor allen in der ersten Halbzeit ein starke Partie. In den ersten 15 Min zeigten beide Mannschaften ein temporeiches und agressives Spiel. Die erste Chance hatte unsere Elf, konnte diese aber nicht nutzen. Kurz darauf geriet man durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 in Rückstand. Keine 5 Min später mit der nächsten Chance das 0:2 aus unserer Sicht. Doch es sollte noch schlimmer kommen. Nach einer klaren Tätlichkeit (Ellenbogenschlag) des Gästespielers gegen Patrick Prochnau, die nicht geahndet wurde, musste dann Patrick Prochnau nach Beleidigung des Gegenspielers vom Platz. Kurz vor der Halbzeit das 0:3, ein weiter Nackenschlag für unsere Mannschaft. Unsere Elf nahm sich nochmal einiges vor für die zweite Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff aber das nächste Gegentreffer und ein weitere Platzverweis für Mario Riesterer. Damit war das Spiel endgültig durch und die Gäste legten noch zwei weitere Tore nach. 


Aufstellung: Nicolas Grass, Mario Riesterer, Patrick Prochnau, Jan Pfefferle, Rafael Büchle, Martin Gutmann, Matthias Gutmann, Tobias Steiger, Benedikt Riesterer, Patrick Bosl, Michael Wiesler


Sharing
print