fussball
geschrieben am :02.08.2015 von admin
geändert am :14.09.2015 von Simon

SC Baris Müllheim - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Baris Müllheim


Nachdem in den ersten drei Spielen mit Beteiligung unserer Elf einige Tore gefallen sind, machte dieses mal ein einziges Tor den Unterschied - leider nicht zu unseren Gunsten. Auf dem großen Rasenplatz in Müllheim schenkten sich beide Mannschaften über 90 Min nichts. Beide Mannschaften gingen agressiv ins Spiel und der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun um die Zweikämpfe immer richtig zu bewerten.

Das Siegtor für den Gastgeber fiel bereits in der ersten Halbzeit, so musste man dem restlichen Spiel dem Rückstand hinterher laufen. Mitte der zweiten Halbzeit waren wir nach einer Tätlichkeit eines Baris Spielers ein Mann mehr auf dem Platz. Unsere Elf hatte zum Schluss noch zwei rießen Chancen, der Ball wollte aber einfach nicht rein.

So blieb es bei einer knappen aber vermeidbaren Niederlage. Einsatz, Wille und die Laufbereitschaft waren absolut vorbildich - es fehlte einfach ein wenig Glück an diesem Tag....


Aufstellung: Nicolas Grass, Jan Pfefferle, Patrick Prochnau, Martin Gutmann, Mario Riesterer, Marek Steiger, Matthias Gutmann, Sven Böhler, Tobias Steiger, Patrick Bosl, Michael Wiesler


Sharing
print