fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :15.03.2016 von Simon

SC Vögisheim-Feldberg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Vögisheim 1:1 Florian Wiesler, 2:1 Vögisheim, 2:2 Tobias Steiger, 3:2 Vögisheim


Im ersten Rückrundenspiel zeigte unsere erste Mannschaft eine richtig gute Leistung. Unsere Jungs zeigten von Beginn an den richtigen Willen und Einsatz, auch die spielerischen Elemente kamen nicht zu kurz.
Auf dem Kunstrasen hatte Christopher Burgert zu Beginn gleich die erste große Chance, doch sein Kopfball ging leider nur an die Latte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte allerdings bis zur 40 Min. bis der Gastgeber in Führung ging. Wir waren aber keineswegs geschockt und kamen noch vor der Halbezeit zum verdienten Ausgleich durch Florian Wiesler.
Auch in der zweiten Halbzeit, nahmen sich beide Teams wenig. Es war aber wieder der Gastgeber der in Führung ging (68 min.) Unsere Elf versuchte in den letzten 20 Minuten alles und wurde in der 81 Min. durch Tobias Steiger mit dem Ausgleich belohnt. Jedoch waren wir kurz danach in der Defensive nicht gut aufgestellt und gingen nach einem Foulelfmeter wieder in Rückstand. Wir hatten in den Schlussminuten noch die eine oder andere Chance, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen – Schade – ein Unentschieden hatten sich die Jungs auf jedenfall verdient!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Steffen Riesterer, Julian Geng, Tobias Steiger, Marek Steiger, Fabian Bergner, Mirco Mumme, Manuel Schelb, Christopher Burgert, Michael Wiesler, Florian Wiesler


Sharing
print