fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :11.04.2016 von Simon

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 und 2:0 Hügelheim


In diesem Spiel war für die erste Mannschaft nicht mehr drinn. Die Gastgeber drängten uns von Beginn an in unsere Hälfte und gingen beim ersten Angriff durch einen abgefälschten Schuss in Führung. In der Folgezeit verteidigte unsere Mannschaft mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Nach vorne gelang unserer Elf nur wenig, somit konnten wir kaum für Entlastung sorgen. Kurz vor der Pause dann noch das 0:2. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spiel wenig, Hügelheim wollte nicht mehr und wir konnten auch spielerisch keine Akzente setzten. Alles in allem eine verdiente Niederlage für unsere Elf. Ein Lob jedoch an unsere Truppe für den gezeigten Einsatz über die kompletten 90 min.


Aufstellung: Simon Pfefferle, Martin Gutmann, Patrick Prochnau, Julian Geng, Marek Steiger, Mirco Mumme, Fabian Bergner, Manuel Schelb, Tobias Steiger, Michael Wiesler, Patrick Bosl


Sharing
print