fussball
geschrieben am :02.08.2015 von admin
geändert am :31.08.2015 von Mirco

Spvgg 09 Buggingen-Seefelden - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 3 (3 : 1)

Torschützen: 2x Bosl, 1x Aatz


Ein erwartet schweres Spiel beim spielstarken Gegner in Buggingen. Zur Vorwoche mussten wir auf 6 Spieler, Urlaubs- und Verletzungsbedingt verzichten. Das machte sich von Beginn an bemerkbar. Zur Halbzeit lagen unsere Jungs mit 3-1 in Rückstand. Als die Heimmannschaft kurz nach der Pause auf 4-1 erhöhte, konnte man mit dem schlimmsten rechnen. Dem war aber nicht so, die gesamte Mannschaft wehrte sich, der Wille hier was mitzunehmen, war sehr stark! Patrick Bosl, der schon den 2-1 Anschlusstreffer per Elfmeter markierte und Johannes " Bommel" Aatz, der Studienbedingt sein vorerst letztes Spiel für den Tus machte, erzielten die Tore zum 4-3. Durch ein individuellen Fehler wurden wir kurz vor Schluss nochmal bitterbös erwischt. Das 5-3 bedeutete den Heimsieg für Buggingen - Seefelden.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde leider kurzfristig abgesagt!  

 

 


Aufstellung: Tus: N. Grass- M. Riesterer, J. Pfefferle, J. Aatz, T. Steiger ( S. Böhler ) - M. Gutmann, M. Steiger, B. Riesterer ( F. Bergner ) , D. Riesterer ( K. Lange ) - P. Bosl, J. Geng


Sharing
print