fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :10.05.2016 von Simon

Spvgg Untermünstertal II - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 SVU, 1:1 Florian Wiesler, 2:1 SVU


Eine bittere Niederlage gab es für unsere Mannschaft im Derby. Unsere Elf war über die 90 Minuten spielerisch überlegen, konnte aber im letzten Drittel oft den entscheidenen Pass spielen. Vor allem in den ersten 15 Min hatten wir 2,3 richtig gute Chancen um in Führung zu gehen. Danach kam der Gastgeber besser ins Spiel und versuchte selbst Nadelstiche zu setzten. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Keine 30 Sekunden nach Anpfiff die Führung für die Grün-Weißen. Unserer Elf war erstmal geschockt und kam nur sehr schwer ins Spiel. Die Gastgeber verteidigten gut und vor allem diszipliniert. Dennoch kamen wir noch zum Ausgleich, nach einer schönen Kombination glich Floran Wiesler aus. Leider blieb es nicht dabei, ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung sorgte dann für den Siegtreffer für den SVU. Glückwunsch zum Derbysieg an den SVU.


Sharing
print