fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :05.04.2016 von Simon

TuS Obermünstertal - SG Ehrenstetten


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 (2 : 1)

Torschützen: 1:0 Michael Wiesler, 2:0 Fabian Bergner, 2:1 Ehrenstetten, 3:1/4:1/5:1 Patrick Bosl


3 Sieg in Folge für unsere Erste Mannschaft! Es läuft aktuell bei den Jungs, auch gegen Ehrenstetten ging man zum Schluss als Sieger vom Platz. Jedoch hätte das Spiel auch anders laufen können. Die erste Halbzeit gehörte eigentlich klar den Gästen. Uns fehlte die nötige Aggressivität im Spiel und den absoluten Willen die Zweikämpfe zu gewinnen. Aber wie das so ist im Fussball, führten dennoch wir zur Halbzeit. Die Führung nach 14 Min erzielte Michael Wiesler per Elfmeter, nachdem Christopher Burgert klar gefoult wurde. Nur 10 min später legte Fabian Bergner per Weitschuss nach. Die Gäste verkürzten aber noch vor der Halbzeit und hielten das Spiel somit offen. Kurz nach der Halbzeit dann die Entscheidung, Torjäger Patrick Bosl erhöhte auf 3:1 und der Wille der Gäste war gebrochen. Wir spielten das Spiel souverän zu Ende und durch zweite weitere Tore von Patrick Bosl (somit ein lupenreiner Hattrick) erhöhten wir auf 5:1.

An dieser Stelle noch die besten Genesungswünsche an Christopher Burgert, der sich wohl schwerer verletzt hat und uns eine lange Zeit fehlen wird. Alles Gute "Stopfer" für deine Genesung!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Julian Geng, Steffen Riesterer, Tobias Steiger, Marek Steiger, Fabian Bergner, Martin Gutmann, Christopher Burgert (Patrick Prochnau), Daniel Riesterer (Marius Gutmann), Michael Wiesler, Patrick Bosl (Jan Pfefferle)


Sharing
print