fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :23.05.2016 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Weilertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 3 (0 : 2)

Torschützen: 0:1/0:2/0:3 Weilertal, 1:3 Manuel Schelb, 2:3 Timo Wolf, 3:3 Eigentor


0:3 nach 60 Min - das Spiel schien zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon klar entschieden. Aber unsere Elf zeigte in diesem Spiel Moral und hatte am Ende einen Punkt in der Hand. Die Gäste und aktueller Tabellenführer machten es vor allem in der ersten Halbzeit hervorragend und brachten uns das eine oder andere Mal in Verlegenheit. Das 0:1 sicherlich Tor de Monats, das 0:2 wurde sauber herausgespielt. Nach der Halbzeit zeigte unsere Elf nochmal Moral und war um den Anschluss bemüht, jedoch schlugen die Gäste eiskalt zum 0:3 zu. Ein sicherlich haltbarer Freistoß führte dann zum Anschluss und bei uns kam nochmals Hoffnung auf. Kurz vor Schluss schwächte Weilertal mit einer klaren roten Karte selbst. Timo Wolf machte in der 88 Min das 2:3 und in der Nachspielzeit kamen wir durch ein Eigentor der Gäste sogar noch zum umjubelten Ausgleich.


Sharing
print