fussball
geschrieben am :13.08.2015 von admin
geändert am :03.11.2015 von Simon

TuS Obermünstertal - SV Tunsel


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Michael Wiesler, 1:1 Tunsel, 2:1 Patrick Prochnau, 3:1 Patrick Bosl, 3:2 Tunsel


Puuh das war ein hartes Stück Arbeit für unsere erste Mannschaft bis der Sieg unter Dach und Fach war. Gegen die Gäste aus Tunsel hatten wir in den letzten Vergleichen immer den kürzeren gezogen, dieses mal behielten wir die 3 Punkte im Brandenstadion. Unsere Elf kam gut ins Spiel und versuchte den Gast schon früher unter Druck zu setzten, die Konter der Gäste waren aber stets gefährlich. Die Führung für unsere Elf erzielte Michael Wiesler in der 16 Min. per Weitschuss. In der 31 Min. der Ausgleich, ein schnell gespielter Angriff konnte von unserer Defensive nicht verteidigt werden und der Stürmer schob eiskalt ein. Kurz vor der Halbzeit hatten wir die Chance wieder in Führung zu gehen, Patrick Bosl scheitertete aber per Elfmeter am Gästekeeper. In der zweiten Halbzeit war aufgrund von vielen Unterbrechungen durch den Schiedsrichter der Spielfluss etwas verloren, unsere Elf spielte aber konzentriert weiter und wurde in der 61 Min mit dem nächsten Elfmeter, dieses mal durch ein Handspiel, belohnt. Da der etatmäßige Schütze Michael Wiesler schon ausgewechselt war, versenkte Patrick Prochnau eiskalt zum 2:1. Nur 5 Min später sogar das 3:1 für unsere Elf, nach einer Balleroberung ging es schnell. Ein perfekter Pass von Christopher Burgert nahm Patrick Bosl mit und verwandelte zum 3:1. Hätten wir 2 Min später nicht gleich wieder den Anschlusstreffer bekommen, wären es sicherlich etwas ruhigere Minuten bis zum Schlusspfiff gewesen. So blieb es spannend, aber unsere Elf brachte den Sieg über die Zeit.

Aufstellung: Nicolas Grass, Martin Gutmann, Patrick Prochnau, Rafael Büchle, Tobias Steiger, Manuel Schelb, Mirco Mumme, Matthias Gutmann, Patrick Bosl, Michael Wiesler, Christopher Burgert


Sharing
print