fussball
geschrieben am :02.08.2015 von admin
geändert am :24.08.2015 von admin

TuS Obermünstertal - Spvgg Untermünstertal II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 3 (3 : 1)

Torschützen: 1:0 Michael Wiesler, 1:1 SVU, 2:1 Michael Wiesler, 3:1 Mario Pfefferle, 4:1 Patrick Bosl, 4:2 SVU, 5:2 Patrick Bosl, 5:3 SVU


Erstes Spiel, erster Sieg!!!

Zu Beginn der neuen Saison, kam es gleich zum Lokalderby gegen die Untertäler Zweite! Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in dieses, am Ende dann sehr kampfbetonte Spiel. In der 19. Minute erzielte Michael Wiesler, das 1-0 für unsere Farben. Keine fünf Minuten später erzielten die Gäste den 1-1 Ausgleich. Unsere Antwort war die 2-1 Führung, widerrum durch Michael Wiesler. Die 3-1 Pausenführung erzielte, nach langer Verletzungspause, Mario Pfefferle, der kurz zuvor für Moritz Wörner eingewechselt wurde.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause, in der wir uns nochmal neu motivierten! Wir fackelten nicht lange, Mario Pfefferle legte nach einem Solo den Ball in den 16er, Patrick Bosl sagte Danke und schob zur 4-1 Führung ein. Der SVU blieb aber weiterhin gefährlich und kam durch einen direkten Freistoss wieder heran. Wieder war es Patrick Bosl mit seinem zweiten Treffer, der auf 5-2 erhöhte. Wir ließen aber nicht nach und vergaben beste Möglichkeiten um die Führung zu erhöhen.

Aber auch die Gäste wollten sich nicht ergeben und kamen nach einem Freistoss nochmal auf 5-3 heran.

Insgesamt war der Sieg hochverdient, aber es ist definitiv noch viel Luft nach oben.


Aufstellung: Grass, Gutmann, J. Pfefferle, Wörner (M. Pfefferle), Büchle, Mumme, Gutmann, T. Steiger (Böhler), M. Steiger, Wiesler, Bosl ( Riesterer)


Sharing
print