fussball
geschrieben am :13.08.2015 von admin
geändert am :22.09.2015 von Simon

TuS Obermünstertal - VfR Pfaffenweiler II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 0 (0 : 0)

Torschützen: Fehlanzeige


Nach dem guten Spiel in der Vorwoche in Müllheim, war das sicherlich wieder ein Rückschritt für unsere Mannschaft. Über die gesamten 90 min tat man sich im Spiel nach vorne sehr schwer, viele Fehlpässe waren die Folge. Die beste Chance hatte in der ersten Halbzeit Tobias Steiger, aber sein Schuss wurde gerade noch von der Linie gekratzt. Die Gäste aus Pfaffenweiler hatten die besseren Chancen, nutzen diese an diesem Tag jedoch nicht. Insgesamt geht das 0:0 nach 90 Min in Ordnung.

Aufstellung: Nicolas Grass, Martin Gutmann, Jan Pfefferle, Rafael Büchle, Mario Riesterer, Matthias Gutmann, Mirco Mumme, Marek Steiger, Michael Wiesler, Tobias Steiger, Patrick Bosl


Sharing
print