fussball
geschrieben am :13.08.2015 von admin
geändert am :03.12.2015 von Simon

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (3 : 0)

Torschützen:


Zu diesem Spiel die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer. Im Prinzip wurde nichts von dem umgesetzt was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben. Weder die notwendige Aggressivität noch die Leidenschaft waren vorhanden und so waren wir im gesamten Spiel in den Zweikämpfen nicht robust genug. Wir hatten zwar die ersten Chancen in Führung zu gehen aber diese blieben ungenutzt und nach Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung nutzte der Gegner hingegen seine Möglichkeiten konsequent aus. Das vermeidbare 3 : 0 durch einen direkten Freistoß war dann der Genickbruch. Auch wenn wir zu Beginn der 2. Halbzeit etwas besser im Spiel waren und erneut Chancen hatten war es doch sehr bedenklich wie wir in der Schlussphase als Mannschaft auseinander fielen und wie der Gegner unsere fehlende Ordnung zu weiteren Toren nutzen konnte. Die Einstellung und der fehlende Trainingseifer einiger Spieler spiegelt sich somit auch im Ergebnis wieder und verdeutlicht warum wir uns tabellarisch nicht verbessern können. Nun kommt die Winterpause und es sollten sich Alle einmal Gedanken über sich und Ihre Einstellung machen. Nur mit einer guten Vorbereitung und dem richtigen Ehrgeiz werden wir uns verbessern. Und das ist unbedingt notwendig denn die Rückrunde wird schwer genug.

Sharing
print