fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :30.03.2016 von Simon

VfR Pfaffenweiler II - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (1 : 2)

Torschützen: 0:1 Michael Wiesler, 1:1 Pfaffenweiler, 1:2 Daniel Riesterer, 1:3 Christopher Burgert


Zweiter Sieg in Folge für unser erste Mannschaft. Mit dem Schwung und Selbstvertrauen aus dem letzten Sieg in der Vorwoche übernahmen unsere Jungs von Beginn an die Initiative. Folgerichtig die Führung durch Michael Wiesler durch einen satten Fernschuss. Unsere Elf blieb weiter spielbestimmend, ein weiteres Tor sollte aber nicht gelingen. Nach 30 Min kam der Gastgeber besser ins Spiel und per Elfmeter zum Ausgleich. Unsere Jungs machten aber nur kurz später das 1:2. Freistoß von Michael Wiesler und Daniel Riesterer trifft. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Kurz nach der Halbzeit die Vorentscheidung, wieder war Michael Wiesler beteiligt. Nach seinem Pass bediente Manuel Schelb per Flanke den mitlaufenden Christopher Burgert, der mit dem Kopf nur noch einnicken musste. Das sollte die Vorentscheidung im Spiel sein. In der Folgezeit wurde es dann recht farbenfroh auf dem Platz und der Schiedsrichter verteilte einige Karten. Darunter zweimal Gelb Rot für uns, aber auch mit 9 Mann brachten wir den Sieg souverän über die Zeit - Glückwunsch Jungs!


Aufstellung: Simon Pfefferle, Steffen Riesterer, Julian Geng, Marek Steiger, Martin Gutmann, Mirco Mumme, Fabian Bergner, Manuel Schelb, Daniel Riesterer (Timo Wolf), Christopher Burgert, Michael Wiesler (Patrick Bosl)


Sharing
print