fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :15.11.2016 von Simon

SC Baris Müllheim - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 1 (2 : 1)

Torschützen: Felix Wörner


Am Schluss war es ganz klar eine herbe und sehr schlimme Niederlage für unsere erste Mannschaft. Vor allem nach den letzten erfolgreichen Spielen ein großer Rückschlag. In den ersten Halbzeit spielten wir auf dem neuen Kunstrasen sehr gut mit, wir hatten zu Beginn zwar etwas Probleme, aber kämpften uns mit zunehmender Spieldauer rein ins Spiel. Der Anschlusstreffer durch Felix Wörner zum 1:2 war keinesfalls unverdient. Weitere Chancen zum Ausgleich und zur Führung wurden aber liegen gelassen. In der zweiten Halbzeit gerieten wir schnell durch einen Doppelschlag in Rückstand und ließen uns danach auseinander nehmen... So etwas darf eigentlich nicht passieren! Bitterer Tag für die ganze Mannschaft und die mitgereisten Fans, bei denen wir uns nur entschuldigen können!  


Sharing
print