fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :13.10.2016 von Simon

SC Vögisheim/Feldberg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


Machen wir es kurz und schmerzlos: Der Sieg der Vögisheimer geht auch in der Höhe voll in Ordnung! Gerade in der ersten Hälfte fehlte es uns an so ziemlich Alem, was man für einen Sieg braucht. Kampf, Leidenschaft und auch die nötige Portion Glück hat einfach gefehlt. Die Halbzeitansprache viel dementsprechend aus und die Jungs kamen sichtlich besser aus der Kabine, aber als nach einem Torschuss der Ball so abgefälscht wird, dass er dem Stürmer genau in den Lauf rollt und das 3:0 erzielt, war das Spiel so gut wie gelaufen. Es wurde sichtlich versucht, aber es wurde nicht besser. 
Am kommenden Wochenende kommt mit Staufen sicherlich eine der stärksten Mannschaften in der Staffel, da können wir zeigen, was wir wirklich können!


Sharing
print