fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :26.10.2016 von Simon

SC Zienken - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Zienken, 2:0 Zienken, 3:0 Zienken


Eigentlich ein gutes und ordentliches Auswärtsspiel unserer Mannschaft in Zienken. Jedoch begann das Spiel mit einem Schock, bereits nach wenigen Sekunden hatte der Gastgeber die erste Chance, jedoch verhinderte der Pfosten den frühen Rückstand. In der Folgezeit stand unsere Defensive besser und wir konnte nach vorne immer wieder Nadelstiche setzten. Wir hatten aber auch gleich in zwei Szenen Glück, also wir den Ball zweimal kurz vor der Linie klären konnten. Kurz vor der Halbzeit dann durch einen berechtigen Elfmeter das Gegentor, natürlich super ungünstig zu diesem Zeitpunkt. Auch in der zweiten Halbzeit versuchte wir weiterhin den Ausgleich zu erzielen. Aber wir ließen gleich 2,3 gute Chancen liegen und so brachte ein Fernschuss kurz vor Schluss die vorläufige Entscheidung. Kurz vor Schluss noch ein weitere Foulelfmeter gegen uns zum 0:3.
 


Sharing
print