fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :08.11.2016 von Simon

TuS Obermünstertal - FC Steinenstadt


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 Marek Steiger, 2:0 Felix Wörner, 2:1 Steinenstadt, 3:1 Julian Geng, 4:1 Marc Landauer, 4:2 Steinenstadt


In 7 Tagen 3 Spiele,3 Siege und 9 Punkte, dass nennt man effektiv! Auf den Gegner aus Steinenstadt, der am Anfang der Saison doch für die ein oder andere Überraschung sorgte,
war man sehr gut eingestellt. Chancen hatten sie eigentlich nur durch ihre Distanzschüsse und bei einem Eckball, bei dem unser Torwart Jonathan Brender auf der Linie sehr gut reagierte. Unsere Jungs setzten immer wieder durch gefährliche Freistösse oder Konter für richtige Nadelstiche, so entstanden auch die Tore zur 2:0 Pausenführung durch Marek Steiger und Felix Wörner. Kurz nach der Pause kam der Anschlusstreffer, von dem man sich aber relativ gut und schnell erholen konnten. Das 3:1 durch Julian Geng und das 4:1 duch Mark Landauer, beide Treffer bereitete Felix Wörner vor, waren sowas wie die Vorentscheidung. Danach wurden noch die ein oder andere größere Chance von uns vergeben. 


Sharing
print