fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :23.08.2016 von Simon

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 3 (1 : 1)

Torschützen: 1:0 Felix Wörner, 1:1 Hügelheim, 2:1 Felix Wörner, 3:1 Felix Wörner, 4:1 Marc Landauer, 4:2 Hügelheim, 4:3 Hügelheim


Speziell in der ersten Halbzeit zeigten wir eine richtig schlechte Leistung. Unser Spiel war in der Offensive geprägt von vielen einfachen Fehlpässen oder Unkonzentriertheiten und in der Defensive ließen wir oft die notwendige Aggressivität und Laufbereitschaft vermissen. Insbesondere im Umschaltspiel nach Ballverlusten und auch im eigenen Aufbauspiel zeigten sich deutliche Mängel. Dennoch hatten wir zu Beginn die besseren Chancen und gingen durch Felix Wörner auch verdient mit 1:0 in Führung. Postwendend kam dann allerdings der Ausgleich nachdem auf unserer linken Seite eine Flanke nicht unterbunden wurde und wir dem Gegner den Ball im Strafraum auch noch vor die Füsse köpften. So ging es dann auch in die Pause. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache kamen wir etwas besser in die Partie auch wenn immer noch vieles Stückwerk blieb. Erneut war es Felix Wörner der uns 5 Min. nach der Halbzeit in Führung brachte und 10 Min. später sogar auf 3:1 erhöhen konnte. Das war mit Sicherheit auch die beste Phase in unserem Spiel und wir erspielten uns weitere Chancen. Folgerichtig erzielte der eingewechselte Mark Landauer mit einem schönen Flugkopfball auf Flanke von Felix Wörner dann auch das 4:1. Nun sah es nach einem deutlichen Sieg aus der in dieser Höhe allerdings nicht verdient gewesen wäre denn auch wir ließen immer wieder Chancen des Gegners zu. Nach einer Kette von Fehlern erzielte der Gast so auch das 2:4 und kurz darauf sogar noch das 3:4. 


Sharing
print