fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :02.10.2016 von Simon

TuS Obermünstertal - Spvgg Untermünstertal II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Tobias Steiger


 

Es war sicherlich kein berauschendes Spiel das die beiden Mannschaften am Freitag Abend den zahlreichen Zuschauern geboten haben. Aber am Ende zählte nur eins, der Derbysieg!
Der SVU war vor allem in der ersten halben Stunde die tonangebende Mannschaft und hatte auch die ersten beiden Chancen. Keeper Marco Schelb war jedoch bestens aufgelegt und verhinderte den Rückstand. Unsere Führung dann kurz vor der Halbzeit, ein Schuss von Tobias Steiger aus 20 Meter wurde noch unhaltbar abgefälscht und fand den Weg ins Tor. In der zweiten Halbzeit wurde vermehrt mit langen Bällen agiert. Wir hatten die große Chance per Freistoß  auf das 2:0 durch Benedikt Riesterer, jedoch nagelte er den Ball leider nur ans Lattenkreuz. Somit bleib es bis zum Schluss spannend, die ganz großen Chancen hatte der SVU aber dann auch nicht mehr....

 


Aufstellung: Marco Schelb, Patrick Prochnau, Julian Geng, Tobias Steiger, Manuel Schelb, Marek Steiger, Mirco Mumme, Timo Wolf, Marc Landauer, Benedikt Riesterer, Felix Wörner


Sharing
print