fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :05.09.2016 von Simon

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Tobias Steiger, 0:2 Marek Steiger, 0:3 Benedikt Riesterer


Einen hochverdienten Sieg gab es für die erste Mannschaft am Wochenende in Sulzburg. Auf einem Rasen, der eher eine Matte glich, hatte unsere Elf das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. In der 14. Minuten die Führung für unsere Mannschaft durch Tobias Steiger, der einen langen Einwurf per Kopfball ins Tor verlängerte. Die Führung gab unsere Elf Sicherheit und die Gastgeber schafften es kaum über die Mittellinie. Das 2:0 erzielte Marek Steiger der nach einer Flanke im Strafraum goldrichtig stand und nur noch einschieben musste. Danach ließ unsere Elf Sulzburg ins Spiel reinkommen und es brannte gleich zweimal im Strafraum. Einmal der Pfosten und einmal unser Comebacker Johannes „Bommel“ Aatz auf der Linie verhinderten den Gegentreffer. Mit einem 2:0 ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde es dann ein ganz niveauarme Partie. Unsere Elf wollte nicht mehr und die Gastgeber konnten nicht mehr. So kam das 3:0 und damit die endgültige Entscheidung durch einen direkt verwandelten Freistoß von Benedikt Riesterer unter großer Mithilfe des Gästetorwarts, der den Ball durch die Hosenträger lies… 


Aufstellung: Marco Schelb, Johannes Aatz, Steffen Riesterer, Simon Schelb, Manuel Schelb, Patrick Prochnau, Fabian Bergner, Florian Wiesler, Tobias Steiger, Marek Steiger, Benedikt Riesterer


Sharing
print