fussball
geschrieben am :09.08.2017 von admin
geändert am :23.10.2017 von Simon

TuS Obermünstertal II - FC Steinenstadt II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Kevin Lange, 2:0 Raphael Burgert, 3:0 Kevin Lange


Wieder ein Sieg für unsere 2te Mannschaft. Gegen die Gäste aus Steinenstadt musste man im Vergleich zur Vorwoche 4 Spieler ersetzen. Man begann ein bisschen unsicher aber im Verlauf der ersten Hälfte erspielte man sich immer mehr Chancen. So erzielte Kevin Lange das 1 - 0 für unsere Farben! Auch in der 2ten Halbzeit hatte man zu Beginn ein paar Abstimmungsprobleme, aber im Laufe der Partie schraubten wir das Ergebnis auf 3 - 0. Dies war nun der vierte Sieg in Folge für unsere Jungs. Weiter so! 


Aufstellung: Sebastian Willin, Kevin Lange, Simon Pietschmann, Sven Böhler, Lucas Gramespacher, Mirco Mumme, Nilkas Geiger, Steffen Eckerle, Fabio Tafaro, Edis Bajraktar, Niklas Pfefferle eingewechselt wurden: Dennis Arheidt, Raphael Burgert, Mario Landauer


Sharing
print