fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - SG Ebringen/Norsingen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 3 (2 : 2)

Torschützen: Saskia Stiefvater, Maike Landauer, Daniela Hofmann, Claudia Siebel


Eine bis zum Schluss spannende Partie. Unsere Mannschaft hat, wie man es gewohnt ist, wieder mal die ersten 20 Minuten völlig verschlafen. Ohne Biss und spielerische Linie war man nach 25 Minuten verdient mit 0:2 in Rückstand. Erst dann wachte man auf und konnte noch bis zur Pause zum wichtigen 2:2 aufschliessen.
In der insgesamt harten aber fair geführten Partie konnte man in der zweiten Halbzeit aufgrund einer tollen Anfangsphase auf 4:2 davonziehen, was auch augrund noch weiteren Latten- und Pfostentreffer verdient war. Aber unsere Frauen sind immer für eine Überraschung gut. Um es den Zuschauern etwas spannend zu machen besann man sich wieder auf die ersten 25 Minuten und überliess dem Gegner die Initiative. Folglich war das 4:3 logische Konsequenz. Die letzten Minuten zitterte man den verdienten Sieg noch nach Hause. (rs)


Sharing
print