fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - Spfr. Oberried


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 1 (3 : 0)

Torschützen: Magda Kraus (2), Jasmin Dietsche, Saskia Stiefvater (4)


Letzten Samstag haben die TUS Frauen ihr Meisterstück abgeliefert. Gegen den Tabellenersten kamen unsere Frauen vor grosser Kulisse zu einem überraschend hohen 7:1 Sieg.
Das schnellste Tor in dieser Saison erzielte Magda Kraus bereits nach 15 Sekunden nach einer schönen Einzelaktion. Das zweite Tor durch die entfesselt aufspielende Saskia Stiefvater und das dritte Tor durch Jasmin Dietsche fielen bereits wenige Minuten später, so dass es bereits nach 15 Minuten 3:0 stand. Der sichtlich geschockte Gegner bemühte sich das Ergebnis zu korrigieren, aber unsere Mannschaft liess durch eine läuferisch wie kämpferisch überragende Leitung bis zur Halbzeit kein Gegentor mehr zu.
Auch in Halbzeit zwei liess man sofort erkenn das unsere Frauen an diesem Tag nicht zu schlagen sind. Alle Mannschaftsteile spielten überragend und die wenigen Chancen die sich Oberried erspielte wurden von Torfrau Viki Fuchs glänzend vereitelt. So waren vier weitere Tore und weitere beste Tormöglichkeiten in Halbzeit zwei die Folge, was letzendlich auch in dieser Höhe hochverdient war. Mit 169:20 Toren und 15 Siegen bei einer Niederlage wurde man somit Meister der Kreisliga II.

Respekt und herzliche Gratulation an unsere Frauenmannschaft und weiterhin viel Erfolg.
Die Frauen möchten sich bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken und hoffen das diese auch in der nächsten Saison uns die Treue halten. Bedanken möchten sich die Frauen auch bei beim Waldhotel Sulzburg für die neuen Trikots, die zu diesem Spiel eingeweiht wurden (rs)


Sharing
print