fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - Spvgg Ehrenstetten II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 14 : 2 (6 : 1)

Torschützen: Saskia Stiefvater (4), Andrea Monse (2), Maike Landauer (4), Jessi Lange, Sigrid Pfefferle, Magda Kraus (2)


Klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Von der ersten Minute an war man den sehr motivierten Frauen aus Ehrenstetten überlegen. Mit sehr gutem Körpereinsatz und auch technisch sehenswerten Aktionen ging man in die 6:1 Halbzeitführung. Die einzige kritische Situation in der ersten Halbzeit, als beim stand von 1:0 Ehrenstetten eine hochkarätige Chance hatte, vereitelte unsere Torfrau Katharina Weber mit Bravour. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Die teilweise sehr frustrierten Ehrenstetter mussten noch 8 weitere Tore in diesem auch spielerisch sehr guten Spiel hinnehmen. Nun gilt es diese Form mit nach Oberried zu nehmen. (rs)


Sharing
print