fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

Spfr. Oberried - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (- : -)

Torschützen: -


Zuerst möchten sich die Frauen bei den vielen mitgereisten Zuschauern bedanken. Trotz frostigen Temperaturen kamen so viele Zuschauer wie noch nie zu einem Auswärtsspiel. Deshalb umso mehr schade, dass die Frauen sich nicht durchsetzen konnten. Bereits nach zwei Spielminuten ging man durch ein Kopfballtor in Rückstand. Danach war Oberried in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Besonders im körperlichen Bereich kauften sie unserer Mannschaft den Schneid ab. So waren die Tore zwei und drei für Oberried die logische Folge. In der zweiten Halbzeit steigerte man sich erheblich und man war die klar bessere Mannschaft. Leider fielen die Anschlusstore erst zum Schluss, sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Aufgrund der ersten Halbzeit ist der Sieg für Oberried in Ordnung. Herzlichen Glückwünsche somit Oberried zur Herbstmeisterschaft.
Nun gilt es das Spiel abzuhaken und sich auf die restlichen Aufgaben zu konzentrieren. (rs)


Sharing
print