fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

SV Munzingen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 2)

Torschützen: Maike Landauer, Manuela Rombach


Ein hartes Stück Arbeit für unsere Frauen im Auswärtsspiel in Munzingen Den besseren Start erwischten unsere Frauen. Zu beginn konnte man sich mehrer Torchancen erspielen, die jedoch nicht konsequent genutzt wurden. In der 17. Minute erzielte unsere Torjägerin Maike Landauer mit einem schönen Distanzschuss das erlösende 1:0. Vor der Halbzeit konnte Manuela Rombach nach einem Eckstoss noch das 0:2 markieren. Nach der Halbzeit war man bedacht das Ergebnis zu halten, da die in kämpferischer Hinsicht ebenbürtigen Munzinger nicht mehr viele Tormöglichkeiten zuließen. Ebenso war unsere Abwehr kompakt, so dass es beim verdienten Auswärtssieg blieb. Der schwächste und einzige Mann auf dem Feld war der Schiedsrichter, der mit einer „null Bock“ Einstellung klare Fouls und einen Elfmeter für uns nicht gab und auch bei härteren Fouls keine Karten zog. Schade dass es noch solche Referees gibt, die nichts für Frauenfußball übrig haben. (rs)


Sharing
print