fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

SG ESV Freiburg/St. Georgen II - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 2)

Torschützen: Daniela Hofmann, Maike Landauer


In einer von beiden Seiten spielerisch wie kämpferisch tollen Partie behielten die Frauen des TUS die Oberhand. In der ersten Halbzeit war die Partie völlig ausgeglichen. Der ESV ging durch einen sehenswerten Angriff mit 1:0 in Führung. Unsere Frauen hielten aber dagegen und konnten durch Tore von der gut aufgelegten Daniela Hofmann und ein schönes Solo von Maike Landauer mit 2:1 in die Halbzeit gehen.Nach der Pause spielten fast nur noch der ESV und drängte auf den Ausgleich, aber mit einer sehr guten Abwehrleistung und einer überragenden Magda Kraus im Tor konnte man den Vorsprung verteidigen. Somit schliesst man die Vorrunde mit einem hervorragenden 4. Platz in der Bezirksliga ab. (rs)


Sharing
print