fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

VfR Hausen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (0 : 0)

Torschützen: -


Fußball kann manchmal ungerecht sein. Mit 0:1 mussten sich unsere Frauen in einem hochspannenden Spiel geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Unsere Mannschaft hatte jedoch die besseren Chancen. Aber auch einen Elfmeter konnten wir nicht zur verdienten Führung nutzen. Nach der Pause waren die TUS Frauen noch dominanter, aber die Kugel wollte einfach nicht ins gegnerische Tor. Auf der anderen Seite ließ unsere gute Abwehr so gut wie keine Chancen zu. Nachdem man sich eigentlich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatte, gelang Hausen zwei Minuten vor Schluss durch ein Freistosstor der schmeichelhafte Sieg. (rs)


Sharing
print