fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

FC Wolfenweiler/Schallstadt - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 2)

Torschützen: Maike Landauer 3


Der knochenharte Hartplatz lud nicht gerade zu einem Fußballspiel ein. Unsere Mannschaft nahm jedoch von Anfang an das Heft in die Hand und war in der ersten Halbzeit die klar überlegene Mannschaft. Etliche Torchancen wurden entweder überhastet vergeben oder durch die starke Torfrau pariert. Die überragend spielende Maike Landauer konnte jedoch mit zwei Toren den Bann brechen. Mit einem Solo und einem souverän verwandelten Strafstoss. In der zweiten Halbzeit wähnte man sich schon zu früh als sicherer Sieger und die Heimmannschaft kam stärker auf und in ein-zwei Szenen hätte der Anschlusstreffer fallen können. Maike Landauer konnte aber mit Ihrem 3. Tor, einem schönen Kopfballtreffer, den verdienten Auswärtssieg festigen. (rs)


Sharing
print