fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

SC Eichstetten - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (1 : 1)

Torschützen: Maike Landauer


Eine herbe Niederlage im Kampf um Platz 3. Bei sommerlichen Temperaturen spielte man nach anfänglichen Zuordnungsproblemen immer besser und ging verdient nach einem schönen Tor von Maike Landauer und einem sehenswerten Pass von Magda Kraus in Führung. Weitere hochkarätige Chancen wurden in der Folgezeit vergeben. In den letzten 15 Minuten machten die Eichstettener nochmals Druck und es gelang Ihnen nach einem Abwehrfehler der Ausgleich. Nach der Pause hatte man wieder mehr Spielanteile, die Chancen wurden jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt. Eine Offensivaktion von Eichstetten konnte nur durch ein Foul gebremst werden und der berechtigte Elfmeter führte zum Siegtreffer. Nach dem Treffer war die Moral gebrochen und man nicht mehr ins Spiel. Dank unserer Ersatztorfrau Jessica Lais die am Schluss noch 2 hochkarätige Chancen der Gäste hielt und unserem B- Mädchen Eva Jansen, die uns mit eine guten Leistung aushalf. Sicherlich war das Fehlen von 6 Spielerinnen erkennbar, jedoch waren taktische Defizite und fehlende Konsequenz im Defensivverhalten ausschlaggebend für den am Ende verdienten Sieg von Eichstetten. Daran gilt es konsequent zu arbeiten. (rs)


Sharing
print