fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - SV Munzingen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 4 (0 : 4)

Torschützen: Saskia Stiefvater, Eigentor, Maike Landauer


Völlig verdiente Niederlage gegen den Drittletzten. Die Munzinger die mit einer jungen und motivierten Mannschaft antraten waren in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und ging nach vier sehenswerten Kontern mit 4:0 in Führung. Die TUS Frauen waren in der ersten Halbzeit nicht anwesend, ohne Spielkultur, ohne Kampf und Laufbereitschaft. Nach der Halbzeit rissen sich die TUS Frauen zusammen und über den Kampf fand man besser ins Spiel und schoss noch 3 Tore. Auch ein Unentschieden wäre schlussendlich möglich und verdient gewesen. Man vergab jedoch zu viele hochkarätige Chancen (rs)


Sharing
print