fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

FC Denzlingen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (- : -)

Torschützen: -


TUS Frauen chancenlos

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Denzlingen verlor man hoch verdient. Man konnte zwar bis zur 40. Minute ein 0:0 halten, war jedoch bereits dort dem Gegner spielerisch wie läuferisch klar unterlegen. Dank Torfrau Magda, die wieder klasse hielt, war man zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf der Verliererstrasse.
Innerhalb von 5 Minuten war das Spiel dann entschieden. Nach einem Stellungsfehler fiel das 0:1 und kurz vor der Pause erzielten die Denzlinger noch ein Freistosstor. In der zweiten Halbzeit konnte man läuferisch bei sommerlichen Temperaturen nichts mehr entgegensetzen. Dies gibt natürlich zu denken, berücksichtigt man dass die Denzlinger zwei Tage zuvor noch ein schweres Pokalspiel hatten und trotzdem fitter waren.
Danke unseren B-Mädels Eva, Ramona und Marlen die uns aushalfen und die Sache gut machten. (rs)


Sharing
print