fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - SG ESV Freiburg/St. Georgen II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (0 : 0)

Torschützen: Maike Landauer (4), Eva Jansen, Daniela Hofmann


Gegen den Tabellendritten und der jüngsten Mannschaft der Bezirksliga tat man sich anfänglich schwer. Die Gäste hatten mehr Spielanteile konnten sich aber selten vor unserem Gehäuse zeigen. Ergaben sich Chancen so wurden Sie von Torfrau Magda Kraus souverän gehalten. Da auch die TUS Frauen ihre wenigen Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen konnten, war das 0:0 Halbzeitergebnis leistungsgerecht. In der zweiten Halbzeit war das Spiel innerhalb von 6 Minuten entschieden. Maike Landauer konnte mit einem Doppelschlag die Frauen auf die Siegerstrasse bringen. Eva Jansen und Daniela Hofmann erhöhten dann wenige Minuten später auf 4:0. Danach hat man das Ergebnis verwaltet, da die Gäste nicht mehr allzu viel Gegenwehr zeigten. (rs)


Sharing
print