fussball
geschrieben am :30.06.2010 von admin
geändert am :30.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal - FC Wolfenweiler/Schallstadt


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 3 (0 : 1)

Torschützen: Magda Kraus


Auch das zweite Heimspiel in der Bezirksliga endete mit einer Niederlage. Trotz mehr Spielanteile konnte man den kompakten Gegner aus Wolfenweiler nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen. In der ersten Halbzeit war man die ersten 25 Minuten zwar überlegen, konnte aber keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Hier machte sich verletzungsbedingte Fehlen von beiden Mittelstürmerinnen bemerkbar. Kurz vor der Halbzeit führte der erste Angriff von Wolfenweiler zum 0:1. Auch in Halbzeit zwei war man zwar bemüht aber man hatte einfach in kämpferischen und läuferischen Bereich zu wenig entgegenzusetzen. Der Gegner setzte mit einem Konter und einem Eckball zwei weitere Treffer in unser Gehäuse. Nachdem unsere verletzungsbedingt eingesetzte Torfrau Magda ins Feld wechselte, zeigte Sie wie man den Gegner unter Druck setzten kann. Nach einem sehenswerten solo konnte sie nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sie zum 1:3 Endstand. Fazit: Der Gegner war keineswegs stärker, jedoch abgeklärter, so dass der Sieg in Ordnung geht. In den nächsten Spielen gilt es besonders mit mehr Leidenschaft und Laufbereitschaft zu spielen, dann werden auch wieder Punkte eingefahren. (rs)


Sharing
print