fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - PSV Freiburg I


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 1 : 13 (1 : 2)

Torschützen: Lisa Wagenmann


In der ersten Halbzeit hielt man sehr gut mit. Man konnte sogar das 1:0 durch ein Tor von Lisa Wagenmann erzielen. Aus dem Spiel heraus konnte sich der PSV so gut wie keine Chancen erarbeiten. Aber durch einen unnötig verursachten Freistoss, der zum haltbaren 2:1 führte und einem Eckstoss, bei der wieder völlig geschlafen wurde, geriet man völlig unnötig in Rückstand. In Halbzeit zwei mussten verletzungsbedingt zwei Leistungsträger ausgewechselt werden, so dass überhaupt keine Gegenwehr mehr gegen den spielerischen einige Klassen besseren Gegner zustande kam. Schade dass sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit vor so zahlreichen Zuschauern so schlecht präsentierte! Aber es geht weiter und es geht auch besser! (rs)


Sharing
print