fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - TuS Oberrotweil


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (2 : 0)

Torschützen: Maike Landauer (2), Christine Blanke, Corinna Jansen


Gegen den Tabellenzweiten zeigte man wieder mal, zu was die Mannschaft in der Lage ist. Trotz Ausfall von drei Stammkräften war man von Beginn an die dominante Mannschaft. Gleich zu Beginn konnte Maike Landauer die Mannschaft mit einem Foulelfmeter in Führung bringen. Das 2:0 kurz vor der Pause war dann bereits eine Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit war man wieder die dominantere Mannschaft, so dass der Sieg für die Heimmannschaft völlig in Ordnung geht. Eine tolle Mannschaftsleistung. Extralob für Simone Bauknecht die ihr bestes Spiel im Dress der TUS Frauen machte.


Sharing
print