fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Alem. Freiburg-Zähringen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (1 : 0)

Torschützen: Eva Jansen


In einer bis zum Schluss spannenden Partie behielten die Münstertäler Frauen verdient die Punkte im Tal. In den ersten 30 Minuten war man drückend überlegen, konnte aber aus den zahlreichen Chancen nichts erzielen. Eva Jansen konnte aber dann nach 30 Minuten nach einem schön platzierten Schuss ins linke Eck die verdiente Pausenführung erzielen. Nach der Halbzeit kamen wiederum die Freiburger besser ins Spiel, aber außer einer Chance die Torfrau Magda vereitelte, gab es keine nennenswerten Chancen. Mit einer sehr guten Einstellung der kompletten Mannschaft gewann man das Spiel verdient.


Sharing
print