fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

SG Vimbuch/Lichtenau - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 0)

Torschützen: Maike Landauer 2


Im letzten Spiel zeigte man die beste Auswärtsleistung der Saison. Von Anfang an spielte man hochkonzentriert und ließ dem Gegner keine Entfaltungsmöglichkeit. Auf der anderen Seite standen bei zwei Freistössen von Lisa Wagenmann einmal die Latte und einmal die gut parierende Torfrau im Weg. In der zweiten Hälfte spielte man engagiert weiter und der Lohn für die taktische wie spielerisch gute Leistung wurde durch zwei sehenswerte Tore belohnt. Einmal Maike Landauer nach Alleingang und einmal durch Abstauberkopfball nach toller Vorarbeit durch die widergenesene Jessica Lange.
Leider wurde dieser Kraftakt nicht belohnt und man konnte sich in der Tabelle nicht mehr verbessern. Nur ein Punkt fehlte zum rettenden 6. Platz.
Typisch für die ganze Saison ist die schwere Verletzung von Tine, die mit einem Bänderriss im Fuß, die Heimreise antreten musste. Gute Besserung Tine! Nun gilt es für die neue Saison zu planen, um wieder eine bessere Runde zu spielen.


Sharing
print