fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

PSV Freiburg II - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (0 : 0)

Torschützen: Maike Landauer


Gegen die Verbandsligareserve konnte man trotz guter erster Halbzeit nichts ernten. Charakter zeigten die Frauen schon vor dem Spiel, da trotz Fehlen von 8 Spielerinnen, man nicht daran dachte das Spiel zu verlegen. Dass dies auch richtig war zeigte die erste Halbzeit. Man konnte nicht nur mit den Freiburgerinnen mithalten, sondern war in den ersten zwanzig Minuten sogar überlegen. Ein nicht genutzter Abpraller von Maike Landauer und ein Lattentreffer von Corinna Janssen verwehrte uns leider die verdiente Pausenführung. Nach der Pause dominierte der PSV. Die Führung durch einen Eckball ging ein Handspiel voraus das leider nicht geahndet wurde. Danach war man leider moralisch und kräftemäßig am Ende, so dass man noch drei Gegentreffer hinnehmen musste. Trotzdem Kompliment für die erste Halbzeit und danke an die Ergänzungsspielerinnen, die uns nicht hängen ließen. (rs)


Sharing
print