fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - FV Zell a. H.


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 0)

Torschützen: -


Gutes Spiel-Keine Punkte

Mit einer knappen Niederlage musste man sich dem klaren Meisterschaftsfavorit aus dem Kinzigtal geschlagen geben. In Halbzeit I war man dem Gegner ebenbürtig. Die Vorteile im spielerischen Bereich egalisierte der TUS durch Einsatz und Willen. Der Gegner hatte keine klare Torchance. Aber auch unsere Frauen konnten sich im Angriff nicht entscheidend in Szene setzen. Beste Chance war ein Freistoss von Lisa Wagenmann, die jedoch die gegnerische Torfrau überragend aus dem Winkel holte. In der zweiten Halbzeit war es leider wie so oft. Aus einem Stellungsfehler bei einem Einwurf entstand ein vermeidbares Tor für den Gegner. Man versuchte jedoch noch mal alles, aber wieder war die Torfrau des Gegners bei zwei sehr guten Distanzschüssen unbezwingbar. Als nach einer Flanke wieder ein Stellungsfehler unterlief und das 2:0 fiel war die Partie entschieden.
Trotzdem Kompliment an die Mannschaft für Ihre Einstellung und Willenskraft. Jetzt heißt es Geduld haben und natürlich bald mal Punkte sammeln. (rs)


Sharing
print