fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - VfB Unzhurst


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (3 : 1)

Torschützen: Manuela Rombach, Maike Landauer (2), Jessica Lange


Endlich der erste Sieg! Mit einem hochverdienten Heimsieg konnte man endlich den ersten Dreier in der Landesliga einfahren. Man begann wie die Feuerwehr. Bereits nach 6 Minuten führte man 2:0. Einen Distanzschuss von Manuela Rombach und eine gelungene Einzelaktion von Maike Landauer führten zu dieser schnellen Führung. Danach ließ man etwas die Zügel schleifen und die kampfstarken Gäste erhielten etwas Oberwasser ohne jedoch Chancen herauszuspielen. Ein Durcheinander im Defensivverhalten nutzte jedoch der Gast zum Anschlusstreffer. Mit einer schönen Freistossvariante konnte aber Jessica Lange kurz vor der Halbzeit den alten Abstand wieder herstellen.
Nach der Pause neutralisierte man sich meistens und gab nur noch sehr wenige Torchancen, weil auch beide Abwehrreihen sehr gut standen. Kurz vor Schluss konnte Maike Landauer mit einem fulminanten Weitschuss noch den 4:1 Endstand herstellen. Kompliment an die ganze Mannschaft!! Einstellung, Kampf und Laufarbeit haben gestimmt. Diese Einstellung muss man nun in den nächsten Partien immer wieder abrufen! (rs)


Sharing
print