fussball
geschrieben am :27.06.2010 von admin
geändert am :27.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SG Vimbuch/Lichtenau


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (1 : 0)

Torschützen: Maike Landauer


Gegen die Gäste aus Bühl war man in den ersten zwanzig Minuten doch sehr nervös und der Gast hatte in dieser Phase mehr Spielanteile ohne jedoch gefährliche Aktionen zu haben. Nach zwanzig Minuten war man aber dann im Spiel und man hatte bis zur Pause klar mehr Spielanteile und das 1:0 durch eine schöne Einzelleistung von Maike Landauer war verdient. Nach dem Wechsel versuchte Vimbuch auf den Ausgleich zu drängen aber die Abwehr mit Torfrau Magda, Beate, Heike und Steffi hatten den Gegner gut im Griff, so dass bis zum Schluss Vimbuch außer einem Weitschuss keine einzige Torchance hatten. Wie leidenschaftlich, die auch für die Zuschauer packende Partie geführt wurde, zeigt dass mit 7 gelben Karten und einer Roten Karte doch sehr außergewöhnliche Strafregister für eine Frauenspiel Die spannende Parte hätte schon früher entscheiden werden können, doch Maike Landauer verschoss leider einen Elfmeter. Grosses Lob an alle Manschaftsteile, die in diesem Spiel bewiesen, dass Sie in der Landesliga mithalten können. Weiter so! (rs)


Sharing
print