fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spvgg Buchenbach II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 (1 : 0)

Torschützen: Maike Landauer 5


Wie man sich innerhalb einer Woche völlig anders präsentiert, bleibt wohl für ewig das Geheimnis der Frauen. Aber zum Glück war es so.
In einem guten Bezirksligaspiel nahmen die TUS Frauen gleich zu Anfang das Geschehen in die Hand. Es wurden teils sehr gute Chancen herausgespielt, die aber leider nicht konsequent abgeschlossen oder durch die Torhüterin der Buchenbacherinnen vereitelt wurde. Erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte durch einen Distanzschuss die hochverdiente Führung erzielt werden. Nach der Pause gas gleiche Bild. Nun hatte man es etwas einfacher, da Buchenbach die Abwehr öffnete und man teilweise durch sehenswerte Kombinationen mit weiteren vier Toren den Sieg perfekt machte. Die Abwehr mit Sara, Beate, Steffi, Heike und Mone war an diesem Tag nicht überwindbar. Ein Eigentor markierte den Ehrentreffer für die Gäste. Keine einzige nennenswerte Chance konnten die Gäste herausspielen. (rs)


Sharing
print