fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - Spfr. Eintracht Freiburg


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 (1 : 1)

Torschützen: Jessica Lange, Maike Landauer (2)


Das leider wahrscheinlich letzte Spiel in diesem Jahr auf Rasen zu Hause bestritt man gegen die junge spielstarke Eintracht Mannschaft. In den ersten zwanzig Minuten hatte man mehr Spielanteile und wurde auch durch eine schöne Direktabnahme von Jessica Lange nach einem Eckball von Sara Günter belohnt. Nach dem Tor riss jedoch der Faden und man ließ den Freiburgerinnen viel zu viel Platz zum kombinieren. So war das 1:1 kurz vor der Halbzeit nach einem Torwartfehler hochverdient. Nach der Pause knüpfte man aber wieder an die Leistung er ersten Minuten an man erkämpfte sich wieder mehr Spielanteile. Diese wurden durch Stürmerin Maike durch zwei Tore genutzt. Man ließ zwar dann unverständlicherweise die Zügel wieder schleifen, aber die Abwehr um Beate, Heike, Steffi und Katha war an diesem Tag nicht mehr zu bezwingen.
Im Gegenteil: Ein an Maike verursachter Elfmeter wurde leider vergeben. Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner. (rs)


Sharing
print