fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

SG Hausen - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 3 (0 : 2)

Torschützen: Maike Landauer 2, Eigentor


Im ersten Punktspiel der Rückrunde in der Bezirksliga war man doch schon etwas nervös. Immerhin ging es gegen die zu Hause ungeschlagenen Frauen an der Möhlin.
Warum dies so ist,das zeigten Sie auch in den ersten 20 Minuten. Hausen kam besser ins Spiel und war in dieser Phase immer schneller am Ball und zweikampfstärker. Nennenswerte Chancen ergaben sich aber dadurch nicht. Nach zwanzig Minuten übernahm man aber das Geschehen und kurze Zeit später konnte Maike Landauer mit einem strammen Schuss das 1:0 markieren. Als kurz darauf nach schöner Flanke von Sarah Gutmann eine Hausenerin nur mit Eigentor behelfen konnte, war dies bereits eine kleine Vorentscheidung. Nach der Pause neutralisierten sich die Mannschaften. Einige Chancen wurden entweder von der starken Torfrau Steffi aus Hausen gehalten oder zu hastig und unplatziert abgeschlossen. So konnte Maike Landauer 20 Minuten vor Schluss mit einem Schuss azs halbrechter Position den hochverdienten 3:0 Endstand herstellen. (rs)


Sharing
print