fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

Spfr. Eintracht Freiburg - TuS Obermünstertal I


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 1)

Torschützen: Jessica Lange, Saskia Stiefvater


Pokalkrimi an der Gaskugel

Im Viertelfinale des Bezirkspokals musste man bei der Eintracht antreten. Die junge spielstarke Mannschaft war in den ersten zwanzig Minuten läuferisch wie spielerisch überlegen. So war es hochverdient dass Eintracht Freiburg nach 25 Minuten nach einem schönen Distanzschuss in Führung ging. Danach ging aber ein Ruck durch unsere Mannschaft und man kämpfte sich in das Spiel zurück! Ein wunderschönes Freistoßtor von Jessica lange war der verdiente Ausgleich. Zwei Minuten später hatte man nach einem Handspiel sogar die Möglichkeit kurz vor der Pause in Führung zu gehen. Der Elfmeter wie der Nachschuss wurde leider vergeben. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, mit Chancen und packenden Szenen auf beiden Seiten. Als man sich schon auf die Verlängerung eingestellt hatte, gelang der kurz zuvor eingewechselten Saskia Stiefvater durch einen vom „Winde verwehten“ Distanzschuss der vielumjubelte Siegtreffer.
Das Halbfinale muss man beim TV Köndringen bestreiten. Sicherlich das schwerste Los, aber will man ins Finale, muss man gegen jeden bestehen. Das Halbfinale findet wahrscheinlich am Mittwoch, den 13.4. um 19:30 statt. Bitte genaue Zeiten auf der Homepage anschauen. (rs)


Sharing
print