fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - SG Grißheim/Steinenstadt


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (1 : 0)

Torschützen: Maike Landauer, Aileen Pfefferle


Mühsamer Arbeitssieg!

Gegen aufopfernd und sehr robust spielende Gäste fand man nie richtig ins Spiel. Man hatte in der Mannschaft auch viele Positionswechsel, da man in der Rückrunde die jungen Spielerinnen, nach und nach an die I. heranführen will. In der ersten Halbzeit war man auf dem Hartplatz optisch klar überlegen und konnte durch einen Distanzschuss von Maike Landauer verdient in Führung gehen. In Halbzeit II das gleiche Bild. Nicht schön aber klare Vorteile und nun auch Chancen, die leider teilweise überhastet vergeben wurden. So musste man lange um die Punkte bangen, ehe Aileen Pfefferle mit Ihrem 1. Tor für die I. das erlösende und hochverdiente 2:0 erzielte.


Sharing
print