fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

Spvgg Buchenbach II - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Maike Landauer (50.), 2:2 Simone Bauknecht (90.)


Im Nachholspiel unter der Woche konnten sich die Frauen in letzter Minute ein Unentschieden erkämpfen. Man kam sehr schwach in die Partie. Buchenbach war einfach spritziger und geistig immer einen Schritt voraus, so dass sich das Spiel mehr in unserer Hälfte abspielte und einige brenzlige Situationen zu bestehen waren. Ein Foul an Maike Landauer brachte uns aber eine Elfmeterchance, die leider vergeben wurde. Da es bereits der dritte verschossene nacheinander ist, scheinen wir ein Problem zu haben. Nach der Halbzeit kam man besser ins Spiel und man ging nach einem Solo von Maike Landauer verdient mit 1:0 in Führung. Zuvor hatte man 3 klare Chancen fahrlässig vergeben. Danach machte der Gegner wieder Druck, denen wir wenig entgegenzusetzen hatten und zwei Gegentore waren die logische Folge. Mit einem Kraftakt und einem schönen Abschluss konnte Simone Bauknecht das verdiente und vielumjubelte 2:2 erzielen. (rs)


Sharing
print